GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Elena (Kein Mitglied) um 08 Mai 2009 @ 21:54
Es ist gut aber wollt ihr das auch mal verfilmen?
0 0

Geschrieben von Elena (Kein Mitglied) um 08 Mai 2009 @ 21:53
Es ist gut aber wollt ihr das auch mal verfilmen?
0 0

Geschrieben von Rikku (Kein Mitglied) um 08 Apr 2009 @ 21:47
Also: es gibt einen Film: Final Fantasy VII Advent Children, der echt Mega Hamma ist
und eine Anime Serie: Last Order darin gehts es um das Leben von Zack also fast wie Crisis Core, sonst gibts nichts an Filmen oder serien
0 0

Geschrieben von Rikku (Kein Mitglied) um 08 Apr 2009 @ 21:44
Also als Zack gestorben ist hab ich sooo geheult! Das war echt mega traurig! Das Spiel an sich ist in Ordnung, nur das Ende ist echt... naja nicht schlecht aber auch nicht schön, es ist einfach ein ende das ne ziemlich lange depri phase einläutet!
0 0

Geschrieben von Sephiroth (Kein Mitglied) um 03 Apr 2009 @ 21:45
kommt vielleicht auch ein Crisis Core the movie raus??? wär echt geil!!! hehe
0 0

Geschrieben von criser (Kein Mitglied) um 29 Dez 2008 @ 13:52
ich find den schluß traurig weil zack stirbt un man weiß nicht was nun aus Aerith wird un darum wünsche ich mir nochn teil von ff für die psp weil zack sich zjm schluß auch die weißen flügel wünscht wie angel sie hat un daher denke ich doch das er lebt un das zack un aerith noch zusammen kommen und ihr leben zusammen leben können und wer das genau so denkt schreibe bitte auch einen kommentar cucu ihr lieben ff fans
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Aug 2008 @ 09:54
Hab Final Fantasy 7 Crisis Core (auf psp) Final Fantasy 7 (auf psx) und Final Fantasy 7 Advent Children (auf DVD) und Final Fantasy 7 Dirge of Cerberus (auf ps2) durchgespielt. hehe
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2008 @ 20:35
ach ich habs vergessen zu sagen das zack aber nicht in dem film crisis core advent children sonder davor gestorben ist in crisis core final fantasy woltte mich nur korrigiren:-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2008 @ 20:32
aber es gibt ein film vom nächsten teil crisis core advent children mit cloud und so der ist nicht schlecht hab ihn schon geguckt
naja ich fands echt traurig wo zack zum schluss stirbt :-( wollte es nur mal loswerden
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jun 2008 @ 17:56
Ne dazu kein Film glaub ich
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2008 @ 20:56
hab eine frage an euch kommt auch Crisis Core als Film raus oder nicht bitte melden
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2007 @ 21:48
Demos gibt es derzeit noch nicht zum spiel. Ich hab schon überall im Web gesucht und es wurde auch noch nichts bekannt gegeben. Aber mitlerweile denke ich, dass eine DEMO zu FF7: Crisis Core den ganzen Spielspaß der finalen Version zu nichte machen könnte! Immerhin haben wir es hier nicht mit einem " NORMALEN " RPG zu tun, sondern mit einem außergewöhnlichem Spiel, dass einem das Leben verändert, wenn man nicht aufpasst! Für mich isst das GAME ein Teil meines Lebens geworden! Wie siehts bei euch aus?
PS: FINAL FANTASY 7 FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NAME: Fabian Merten LV: 77
HP: 5344/5344 MP: 650/650
NANAKI(red XIII) is the best! CHARLY
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2007 @ 21:35
Hallo Aeris Röder die antwort zu deiner Frage:
Dieses spiel wird nur für die psp das steht in einem game trailer des spiels und ich will noch mal alle anderen fragen wann die demo von ff cc erscheint?

Mfg:Sonny_black92@hotmail.de
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jan 2007 @ 13:31
OH JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Ich finds echt abgedreht krass toll ! Mit dem süßen Zack ,endlich mal mehr von ihm aber ich hab ne frage :Ist das Spiel denn nur auf PSP zu spielen oder auch auf Play Station ? Bitte antworten!
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jan 2007 @ 18:16
Das Geme wir aufjedenfall genau so ein großer HIT wie Final Fantasy 7 für die psx.
Freu ich schon yeah ; )
0 0

Geschrieben von Kevin (Kein Mitglied) um 20 Jan 2007 @ 21:42
Das wird das beste spiel das die welt je gesehen hat. Wer schon mal auf der Playstation 1 das spiel gezockt hat weiß das sofort .
0 0