GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Kevin (Kein Mitglied) um 10 Sep 2009 @ 13:53
Habe nur dragonball z shin budokai 2
komme aber nicht weiter kann mir jemand helfen beim neuer weg und beim z trial aufgaben. das ich mich nicht angeldet bin könnt ihr mich in icq schreiben 363592747
Danke in vorraus
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Nov 2008 @ 12:34
Hallo ich komme beim kapitel 4 nicht weiter ich sol 5 dragonballs sammel kan mir jemand einen tip geben würde mich auf ne antwort freuen
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Sep 2008 @ 16:50
du musst im letzten kapitel irgendwas machen
finishverfolgung: du musst ihn mit dreieck wegkicken und gleich R drücken und so weiter machen bis dein chara dann ne energieattacke macht
0 0

Geschrieben von Alex (Kein Mitglied) um 05 Aug 2008 @ 10:39
Wie bekommt man Gogeta ?
0 0

Geschrieben von uzumaki (Kein Mitglied) um 26 Jul 2008 @ 17:39
wie macht mann finisch verfolgung
0 0

Geschrieben von Uzumaki (Kein Mitglied) um 25 Jul 2008 @ 21:17
hey leute eine frage welche figur kann 20 treffer machen
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 12:27
Ich würde gerne wissen wie man Piccolo fusion mit gott freischaltet. Warte auf Antwort schnell bitte!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jul 2008 @ 12:21
bin bei kapitel 2 und weiß nicht wie man zu den kästchen kommt wo endgegner steht.Bitte hilft mir wichtig.
0 0

Geschrieben von Uzumaki um 25 Jul 2008 @ 12:11
welche tasten sind die buchstaben b+c
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jul 2008 @ 20:09
nein
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Mai 2008 @ 13:54
gibt es dragonball z shin budokai 2 auch für pc
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2008 @ 13:43
Ich habe auch eine Frage und zwar in der Befehlsliste steht weniger leben dafür mehr abwehr ich müsste dann B+kreis drücken doch welche taste ist B???
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2008 @ 13:39
du musst beim auswählen der Charaktere supersajajin nehmen dann, musst ca. 4 ki haben dann musst du nur kreis unten drücken (gleichzeitig) und zack er verwandelt sich
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Jan 2008 @ 14:16
Hey wie mach ich son Goku überhaupt zum Super saijjin hab alle tasten ausprobiert?
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2008 @ 23:02
hey leute! hab auch schon länger dbzsb2. hab ne wichtige frage: zb bei kapitel 2 geht ja noch ein endkampf nach unten vor "nächstes kapitel". ich komm da aber nit hin. bitte um hilfe. danke und peace, Danny B
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Dez 2007 @ 13:56
vegetto bekommt man wenn man in dem kapitel wo man gogeta bekommt den anderen weg nimmt
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2007 @ 16:08
wie bekommtman vegeto bitte schreibt jemand wenn er es weisst
0 0

Geschrieben von steve (Kein Mitglied) um 30 Sep 2007 @ 10:44
nein den bekommt man wan man alle kapitel
vollständig durch hat
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Sep 2007 @ 14:19
muss man bei einer neuer weg beim letzten gegen kid boo z haben für 4 fachen ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2007 @ 23:26
OK isch habe es Heraus gefunden by
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jul 2007 @ 17:13
Hey eine Frage:
Wie macht man Finish Vervolgungen??
Bitte sofort melden wenn das jeman weiss. = )
0 0

Geschrieben von steve (Kein Mitglied) um 19 Jul 2007 @ 17:07
bin zu faul mich an zu melden
0 0

Geschrieben von steve (Kein Mitglied) um 19 Jul 2007 @ 17:07
vegeta
bekomt man im shin 2 nicht
und son goku wen du das gantze durch hast
wenn du beim letzten z hast bekommst du so
wie ich m vegeta
0 0

Geschrieben von Sam (Kein Mitglied) um 12 Jul 2007 @ 17:48
Hey, Steve wie bekomme ich Son Goku Super Saiyajin 4 schreib so schnell zurück wie du kannst . O.k.
0 0

Geschrieben von Sam (Kein Mitglied) um 11 Jul 2007 @ 09:58
Ich glaube du muss die Herrausforderungen meistern!
0 0

Geschrieben von steve um 11 Jul 2007 @ 09:48
wie bekommt man super saijjin 4 vegeta
0 0