GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Nov 2008 @ 16:37
hab mir damals wegen dieses spiels eine psp geholt! sollte ja ein starttitel werden. kotzt mich inzwischen ziemlich an! die psp ist für mich nur noch ein teurer staubfänger! aber um demos und prolog zu programieren haben sie kapazitäten, finde das eine echte frechheit!
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 24 Nov 2008 @ 13:49
also~
ich habe absolut keine ahnung warum massenweiße (außer um die eigene geldgeilheit zu befriedigen) inhalte für diese verdammte kostenpflichtige DEMO namens Prolouge entwickelt werden.
für diese DEMO soll ja sogar noch ein schadensmodell folgen. welches NICHT im hauptspiel enthalten sein wird...
WTF?!
entwicklungszeit dafür???
nutzen davon???
irgendwas stimmt schon lange nicht mehr mit der spiele-industrie....
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
1 Oktober 2009
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: