GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Mrz 2008 @ 10:30
Ich habe das auto mann muss alles 4 blauen steine in die Altare setzen alle 4 wie ein viereck sie fangen einen tag später an zu leuchten und dass auto steht vor dem Ruinen eingang
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mrz 2008 @ 15:34
Ich finde dass spiel einfach nur klasse wegen den vielen geheimnissen habe aber immernochnicht das auto wann bekommt mann es entlich???
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Mrz 2008 @ 15:54
Ich komme nicht weiter weil ich keine Orangen,Grünen und Violete Steine finde.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jun 2007 @ 18:46
hey nova. du hast geschrieben das du harvest moon auf dem pc "emuliert" hast. wie geht das denn? ich bin nur erst so weit das ich diesen visualboyadvance hab aber spiele dafür find ich einfach nich bzw ich weis nich wie oder woher ich solche dafür bekomm^^wäre ganz lieb wenn du mir helfen könntest? entweder per icq: 411949811 oder e-mail: niccy91@gmx.de :) thx
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mai 2007 @ 19:01
Also, ich hab mir das Spiel nicht gekauft, sondern wie jedes Spiel durch DevHook emulieren lassen, und ich bin froh drüber!

Ich hab die Insel nach 3 Tagen (habs am Mittwoch runtergeladen, Abends angespielt, Donnerstag gezockt, Freitag noch etwas, und gegen 16.00 Spielzeit war ich durch!). So was kann man jetzt machen? Achja die langweileige "Quest" vom Feuergeist, des Ödlands, der dir dann sagt "Mach mal 1000 Feldfrüchte in 2Jahren, Schienen, Körbe und weiteres ist verboten" zum Totlachen

Wenn ich dabei bedenke, das ich an Harvest Moon Friends of Minerals Town (auf dem PC durch VisualBoyAdvance emuliert) warscheinlich mehrere Wochen und Monate gezockt habe, bis ich verheiratet war, (war so im 2-3 Jahr dann) denke ich ist das spiel der ultimativste Flop
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Apr 2007 @ 14:44
das am anfang nicht allzuviel passiert ist doch woll klar. und anstatt des blödsinnigen kinderkriegens gibts es eine viel bessere neuerung!!
das spiel is kurzgesagt einfach der hammer!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Apr 2007 @ 00:12
Naja. bisher bin ich nicht so begeistert davon.
hab das seit vorgestern.
schon ersten 2 Monate durchgezockt.
irgendwie kaum spezielle Events oder gar spannende Geschehnisse "am Anfang".
Bei den Bürgern inner Stadt passiert auch nicht viel.
Und heiraten, Kinder kriegen, usw. bei den Vorgängern von Harvest Moon kann man wohl auch nicht.
Das einzig gute sind wohl erkunden von Ruinen usw.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2007 @ 20:15
hab vorgaenger gezockt und total begeister;)!!!
weiss aber nicht, ob das spiel wirklich so gut ist!?!
0 0