GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 29 Apr 2011 @ 22:33
Diese Dialoge... der Vergleich mit Shakespeare ist wirklich gut. Vor allem die "Streitgespräche" sind einfach nur episch, die charaktere verwenden, jeder für sich, hohe Philosophie, in alt-englischer Form zum Ausdruck gebracht, um ihre sehr gegensätzlichen Moralvorstellungen dem jeweiligen Dialogpartner begreiflich zu machen (DAS ist ein Satz!). Es fällt mir jedes mal sehr schwer Partei zu ergreifen ...aber man muss...

komischerweise war ich bisher immer rücksichtsvoll und auf das Allgemeinwohl bedacht... ganz anders als in Real^^
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
25 Februar 2011
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: