GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Apr 2007 @ 21:11
wo kann man des downloaden???
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Mrz 2006 @ 09:29 GBase-Mitarbeiter
Von Golden Eye? Nein, bei weitem nicht. Aber Mario Kart DS kommt locker an die 64er-Version ran ;).
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 13 Mrz 2006 @ 00:40 GBase-Mitarbeiter
Ist die DS-Version so gut wie die 64-Version?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Mrz 2006 @ 23:31 GBase-Mitarbeiter
Gibt's ja auch schon... stinknormaler Ego-Shooter eben ;)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 12 Mrz 2006 @ 22:25 GBase-Mitarbeiter
oooh - Golden Eye wär ja mal mit ein Grund für ne PSP... ;) - aber wie ist eigentlich der "Port" für den DS ausgefallen? Sollte ja mal nen James Bond-Shooter für den DS geben...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Mrz 2006 @ 18:25 GBase-Mitarbeiter
Hehe, oder sowas. Geschweige denn, einer portiert Perfect Dark und Zelda Ocarina of Time für das Ding *angst hab*
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 12 Mrz 2006 @ 17:49 GBase-Mitarbeiter
Lustig wird's erst, wenn die DS-Spiele portieren, dann muss man die PSP wahrscheinlich quer halten und... irgendwie einen Ersatz für den Touchscreen finden :D
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
1 September 2005
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: