GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2008 @ 14:51
Ich finds schade das der story modus nicht vorhanden ist, den diese missonen werden nach der zeit echt lahm und nervig.
0 0

Geschrieben von Daniel (Kein Mitglied) um 17 Mrz 2008 @ 10:50
loool ich hab mir das spiel gekauft ,aber ich finds ganz ok ,nichts gegen das alte natürlich aber ok...
also ich finds halt bissle schwer die leute mit dem blöden infinity zu trainieren,habt ihr das nen tipp???

tschau
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Feb 2008 @ 20:40
Das wird trozdem macht also die bonus chars und die neuen lvls natürlich zu wenig für ein neues game aber es ist ja ne erweiterung
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2008 @ 22:10
na dann schau doch einfach mal in den ausländischen pressemitteilungen. das "spiel" ist ein witz. wäre konami fair würden sie diese 10mb bonusmaterial zum normalen portable ops zum gratisdownload anbieten...
aber naja typisch riesen-publisher.

da lob ich mir spiele wie wipeout
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Feb 2008 @ 21:05
Mal schauen ob das Spiel das Zeug hat zum Toptitel.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 März 2008
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: