GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Aug 2008 @ 18:05
ist jemand hier
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Aug 2008 @ 17:55
weis jemand wie der cheat heist der alle charaktere freischaltet für naruto ultimate ninja heroes
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mrz 2008 @ 12:29
naruto ist der größte scheiß auf der welt
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Feb 2008 @ 21:55
gibt es einen cheat der alle charaktere freischaltet?
0 0

Geschrieben von Sam (Kein Mitglied) um 16 Nov 2007 @ 16:16
Bin fast durch brauch bitte beim Jiraija hilfe ich hab beim Naruto alles auf 3 Sasuke auch Sakura Ang 1 Ver 2 Tem 2 Chk 2 Aus 2 Nin 2
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2007 @ 18:05
-.-
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2007 @ 17:12
Jemand da?
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2007 @ 13:34
Omg ich schaff das nicht beim legendären Sannin beim zweiten Level ist es schweirig den Naruto runterzumachen weil er macht immer das Baum-Jutsu und dann kann ich meine Geheimtechnik nicht machen. Kann mir mal einer helfen?
lg
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 20:42
ich hab zwar noch keine psp aber kauf mir bald eine und so wie es aussieht ist das spiel auch schon draußen,aber ich kauf es mir auf alle fälle!!!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 12 Sep 2007 @ 21:12 GBase-Mitarbeiter
Anonym diskutiert mit anonym, seid ihr verwandt? ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2007 @ 18:10
jo voll das geile game I'm buying it for sure
0 0