GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 17 Aug 2011 @ 15:20
Das Ding lässt mir keine Ruhe.
Hier ein Gerücht:
Die schrottige Kiste ist ein Lizensbau der von Sony genehmigt aber NICHT durchgeführt wird!
Eine ominöse Billigschrottfirma hat sich von Sony das Recht gekauft ein eigenes PSP-Modell zu bauen.

Das wäre eine Erklärung mit der ich halbwegs leben könnte, aber warum muss dann da Sony draufstehen? Soll es doch "H*MA (geraten) PSP" heißen... Sony zieht sich durch sowas selbst in den Dreck.

Immerhin würde das bedeuten, dass nicht Sony selbst auf die Idee dieses Modells gekommen ist und Sony wird dann dadurch auch kein Minus machen. Hm... ich hoffe dieses Gerücht ist wahr.
0 0
Von Tennou editiert am 17 Aug 2011 @ 15:29

Geschrieben von Tennou um 17 Aug 2011 @ 15:05
Den DS mit seinen zahlreichen Modellen kaufen größtenteils unwissende, nichtsahnende Eltern für ihre Kinder. Mit denen kann man eine derartige Vollverarschung durchziehen.

Die PSP allerdings wird von anspruchsvollen Spielern gekauft.
Was die zu solchen Modellen sagen, WEIß Sony und die ganze Welt. Sony hates auch schon selbst erlebt. Siehe PSPgo. Kleinerer Bildschirm, kein UMD-Laufwerk, verbauter Akku. Ergebnis: Rohrkrepierer, produktion eingestellt.

Warum noch einmal exakt der selbe Fehler von Sony?! Die wissen doch ganz genau, dass es nichts wird. Wie kann das sein? Wieso machen die zwei mal in Folge exakt den selben Fehler?! Man da hängen Millionen über Millionen dran. Da hängen Arbeitsplätze dran... was für Manager beschließen sowas?!
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 17 Aug 2011 @ 10:53
@Andy: Stimmt, jetzt sehe ich's auch.
Wahrscheinlich werden beide Kanäle einfach über 1 Lautsprecher wiedergegeben, sozusagen wie bei den Handys.
Ob es akzeptabel klingt ist die andere Frage...
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 17 Aug 2011 @ 06:58 GBase-Mitarbeiter
Es erschleicht sich hier der Eindruck, der EU-Release der PSV wird künstlich verschoben, um die PSP nochmal zu melken. Wirtschaftlich extrem fragwürdig, die PSP war nie eine Cash Cow.
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Aug 2011 @ 22:21
Mir wird schlecht...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Aug 2011 @ 22:10 GBase-Mitarbeiter
Man beachte auch, dass das Ding nur einen Lautsprecher aufweist.. zumindest auf den Bildern. Entweder das oder ich bin, im übertragenen Sinne, auf einem Auge blind.....

2 Lautsprecher = Stereo
1 Lautsprecher = ?
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Aug 2011 @ 22:00
Ich hatte alle PSP-Modelle, mehrfach. Jedes Modell hatte deutliche verbesserungen gegenüber dem Vorgänger-Modell. Was ist hier der Vorteil?
Nur der Preis?! o__O

Ich bin sehr verwirrt.

Ach ja... MediaGo ist sowas von, aber sowas von scheiße.

Ninja Edit: Ahhh! Da ist wieder der berühmte verbaute Akku. Grund: Raubkopierer ärgern. Idiotisch.

Mooooooooooooment!
Jeglicher Multiplayer wird weggastriert?! WTF?!
0 0
Von Tennou editiert am 16 Aug 2011 @ 22:04