GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Feb 2008 @ 15:06
Also das skypen mit der PSP klappt einwandfrei. Gutes feature, kann verstehen, dass einige geknickt sind da es nur für slim and lite parat steht. Als die PSP rauskam hat da bestimmt noch keiner mit gerechnet, das das Ding mal soviele Möglichkeiten bietet. Und nur für die neue Skype funktion auf S&L umsteigen ist albern. Zu sagen mit einem Toaster schlittschuh zu fahren ist auch quatsch.Als die ersten PC´s rauskamen waren diese nur zum schreiben und rechnen geeignet und überlegt mal was jetzt alles möglich ist. Da regt sich auch keiner auf wenn man mit seinem 333mhz Rechner skype nicht nutzen kann, oder? Fazit: Tolle funktion, weiterhin ausbaufähig. Wer da scharf drauf ist kann ja umsteigen, aber sagt nicht ihr hättet nicht mit einem Fortschritt gerechnet.Mit der Playstation 1 war es genau das selbe, und wer ist später nicht auf PS2 bzw.Ps3 umgestiegen?? L.G.: KeeN
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jan 2008 @ 12:30
Ich hab mir die PSP wegen Gran Turismo mobile gekauft *grummel*!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jan 2008 @ 05:56
psp nur fürs gamen gekauft? ne ebend nicht. hab sie mir gekauft auch für multimedia zwecke.
dein grund würde sinn machen wenn man damit nur spiele zocken könnte, so ist es aber nicht.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Jan 2008 @ 23:04 GBase-Mitarbeiter
Gaming-Handheld und Telefonieren? Hat schon beim NGage nicht geklappt? Wieso sollte jemand Skype auf der PSP nutzen ;)?
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jan 2008 @ 22:14
Also ganz so unrecht hat AgitoAktio auch wieder nicht...
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jan 2008 @ 21:54
Moment, jetzt ein nach dem anderen. Um das mal klar zu stellen: Toaster und Schlittschuh fahren geht nicht! Das sollte mal gesagt sein.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Jan 2008 @ 21:41 GBase-Mitarbeiter
Naja, sieh's mal so: Wozu hast du dir eine PSP gekauft? Was sollte eigentlich der Hauptgrund sein, sich eine PSP zuzulegen? Richtig, Spiele!

Du hast doch sicher ein Handy/Natel? Wozu hast du das gekauft? Um stundenlang Filme zu drehen? Eher nicht oder? Auch hier richtig: Um zu telefonieren und Textnachrichten zu verschicken.

Wozu kaufst du dir nen Toaster? Richtig, um Toastbrot zu toasten, nicht um damit Schlittschuh laufen zu können. Wieso solltest du dich verarscht fühlen? Das, was die PSP ausmacht, kannst du mit JEDER PSP haben: Spiele spielen!
0 0
Von Andy Wyss editiert am 07 Jan 2008 @ 21:42

Geschrieben von Anonym um 07 Jan 2008 @ 21:27
na super, jetzt auch noch die arschkarte für leute die sich mal wieder die psp früher gekauft haben -.-
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
1 September 2005
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: