GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von J TR um 08 Sep 2005 @ 15:56
Ist sowieso möglich. a) ist die Pixelfehlerquote die die Industrie sich selbst gibt, für den Kunden irrelevant, weil er laut Gesetz Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt hat. Ansonsten hat er so oder so in der Schweiz das Anrecht auf Umtausch, und das teilweise sogar über die Garantiezeit hinaus, falls sich um ein Fehler handeln sollte, der nix mit der Betriebsdauer zu tun hat. b) kann man die ersten 14 Tage ein Produkt ohne Angaben von Gründen zurückgeben und das Geld zurückfordern (das wiederum betrifft die EU und weiss nicht wie es damit in der Schweiz aussieht). Also will Sony nicht freiwillig umtauschen, gebe ich es einfach zurück und hole mir woanders das nächste Gerät. Und das Spiel kann ich beliebig oft wiederholen. Nur weil der Produzent oder der Händler behauptet es ginge nicht, muss das nicht der gesetzlichen Grundlage entsprechen. Klar dass er dir weissmachen will, dass dies nicht ginge, denn für ihn bedeutet es kein unerheblichen Aufwand. Aber wieso ich bei einem LCD Display ein Pixelfehler akzeptieren soll, muss mir die Industrie mal erklären. Das wäre so, als wenn ich bei einem Neuauto einen Lackschaden zu akzeptieren hätte. Der Autoindustrie wäre sowas peinlich und ihnen käme es im Traum nicht in den Sinn dem Kunden sowas zu zumuten. Aber bei der Ektronikindustrie scheint man damit keine Probleme zu haben.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
1 September 2005
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: