GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Amstutz um 26 Apr 2005 @ 01:08 GBase-Mitarbeiter
Diese ernstzunehmende Quelle ist sicherlich schade für alle wartenden PSP-/Sony-Fans. Doch schlussendlich eine zu erwartende und logische Konsequenz, denn Geld machen die Hersteller im Videospielbereich nie im Sommer, sondern im Herbst/Winter. So kann die Weihnachtszeit (Dezember/Januar) über 50% vom Jahresumsatz ausmachen. So ist es nicht weiter wunderlich, dass Sony sein neuestes Kind erst im strategisch guten Monat September auf den Markt bringen will, denn es winkt guter Verdienst bei einschlagender Werbung. Diese würde im Sommer wohl deutlich weniger Beachtung erhalten. Dennoch ist das Releasedatum wieder einmal eine "Kopfnuss" für alle zockenden Europäer. Warum müssen wir immer die letzten sein? Warum fast ein Jahr länger warten als die Japaner? Das nenn ich nicht fair, werte Sonyianer!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
1 September 2005
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: