GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 03 Dez 2009 @ 11:42 GBase-Mitarbeiter
Rofl, Hall of Fail

Gut, wie schon berichtet, offiziell betrachtet Sony die PSPgo als reine Ergänzung zur bisherigen PSP-Linie. Ist wohl in erster Linie echt nur für diejenigen gedacht, die sich Spiele nur noch digital besorgen wollen.

Pech einfach für all jene, die dieses Konzept nicht so ganz schnallen und sich denken "boah, hübsches Ding, ersetzt gleich meine alte"... und dann verwundert in die Weltgeschichte schauen, weil kein UMD-Laufwerk vorhanden ist.
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Dez 2009 @ 11:35
Ha, und dann hat man da so einen UFO-ähnlichen Klotz in der Hand...

Schaut euch mal die Verkaufszahlen der PSP2Go an... das ist DER Epic-Fail der Spieleindustrie schlechthin. Hall of Fail Platz 1. Möchte garnicht wissen, wieviele Manager sich wegen dem Teil inzwischen Weggehängt haben.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
1 September 2005
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: