GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Aug 2007 @ 14:58
ich habe das spiel jetzt seit guten 1 einhalb wochen. das spiel ist super aber der story modus etwas kurz. man stirbt zwar oft aber das bringt erst den nervenkitzel für die nächsten versuche.für leute die ego-shooter gerne spielen lohnt es sich das spiel zu kaufen. es gibt genug pistolen und maschineng´wehre und mps.allerdings gibt es nur 2 scharfschützengewehre.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jul 2007 @ 22:51
Also ich finds einfach unspielbar, da die Steuerung zu überladen ist und die tatsache, das man auf X, Kreis etc. die kamera steuert ist das bescheuertste auf der Welt...und da man es noch ncihtmal umstellen kann ist es noch einmal mehr das bescheuertste auf der Welt...ich hätte dem Spiel richtig eins reingewürgt mit dem review.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
26 Juni 2007
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: