GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SandroR (Kein Mitglied) um 25 Feb 2009 @ 19:25
Ich finds super und kann es allen empfehlen die auf sammel adventures stehen und ein paar freunde haben ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Dez 2007 @ 07:31
gibt es vll. addons für das game ? so wie das
man das leben der monster siht wenn ja schreibt es mihr per email paul.11@gmx.de
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2007 @ 12:38
das game ist geil und ich hab lange gebraucht bis ich es durch hatte ... die monster sind geil die misionen eben alles und obwohl ih es schon durch hab macht es immer noch übelst fun ^^ besonders im merspieler murdus und man kann es ja auch mit w-lan im internet zocken ... !!!
die grosen monster dauern auch echt lange und machen so wie aleine auch im team spass ich zB versuche das geim nochmal mit ambrust und bogen an statt mit großschwert
und langschwert alle solln sich das kaufen das ist das geilste geime für die psp und auch so eins der geilsten games die ich kenne ... =)
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2007 @ 21:22
einfach arsch geiles speil müsst ihr eich kaufen...bokt sich total für action - rollenspiel freaks^^erlich
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Sep 2007 @ 07:57 GBase-Mitarbeiter
Davon steht doch das meiste bereits im Contra-Bereich im Fazit ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2007 @ 16:40
Zu Bemerken wäre das alle Multiplayermissionen auch für Solisten erreichbar sind, so erweitert sich die Missionsauswahl auf insg. 250. Und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber wer erstmal den Dreh raus hat, der darf sich über ein Spiel freuen, dass einem über hunderte Stunden beschäftigen mag. (Schon der Vorgänger bot über 350 Stunden Spieldauer, bis man die letzte Mission erfolgreich gemeistert hatte > Das wird sich beim 2ten Teil sicherlich nochmals erhöhen.)

Warnung: Lernkurve extrem hoch. Also nichts für Spieler die nach 2 Stunden schon aufgeben, weil sie mal nicht weiter kommen.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
29 August 2007
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: