GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2007 @ 12:59
Die Tales of Spiele sind immer auf Englisch... Die gibts nich auf Deutsch.
da liegst du aber falsch klar gibtest welche auf deutsch z.b tales of symphonias woher hast du diese information her gibtest nicht auf deutsch.........
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 17:16
Hab mir das Spiel heute gekauft. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Fand die Vorgänger schon super und der Teil is auch klasse. Für Leute die noch keines dieser Spiele der Tales of Reihe gespielt haben wirds aber wohl schnell langweilig. Naja ich finds klasse. Endlich mal wieder ein neues Tales of. :)
@ s (toller Name...): Die Tales of Spiele sind immer auf Englisch... Die gibts nich auf Deutsch.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2007 @ 13:35
hallo gibtsTales of the World - Radiant Mythology schon auf deutsch?
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 13:16
Naja 1. ist das ja nicht das erste Game das ne neue Firmware braucht und selbst wenn man seine Firmware upgegradet hatt macht das nichts weil mann jetzt schon jede PSP mit der Pandoras Batterie Downgraden kann oder sogar gebrickte reparieren (egal welches Board oder Firmware) und dazu braucht man nicht mal ein eine ungepatchte version Von GTA oder Lumines. Nur nen 2. Akku nen Memory Stick mit min 256mb und jemanden mit ner 2. PSP mit firmware 1.50 oder einer custom- firmware (einen Akku hatt man ja schon würde abber einen seperat entfehlen der dann zu einer pandoras Batterie gemacht wird und auch nicht wieder in den original zustand gebracht wird so hat man ihn immer für den fall der fälle und braucht keine 2. psp sollte mal was sein)
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 18:15
Warnung an alle HOMEBREW-fans, die noch nicht (wie ich) die PSP auf ner Customfirmware oder downgegraded haben!
Das Spiel will einem denken lassen, dass man um es spielen zu können auf die Firmware 3.51 upgraden soll.(kein homebrew mehr möglich!!!)
Doch wenn man einfach auf den Launchbutton vom Spiel klickt erscheint ein Text wo steht das man mind. auf FW 3.30 upgraden muss!
Ich wette dass das auch der Grund ist wieso sich der Release-termin des games verschoben hat....zum Glück haben sie das Spiel selbst nicht gepatched so das zwingend 3.51 erforderlich ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 15:16
Supi! Ich hab schon ewig drauf gewartet.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
4 September 2007
Hersteller:
Bandai Namco

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: