GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

LocoRoco 2: Preview

  Playstation Portable 

Stetig hüpft eure Kugel auch in Baumkronen, Pilzhüte oder hohle Felsbrocken, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen oder besonders schnell durch die Levels zu sausen. Es verschlägt euch in LocoRoco 2 in den Bauch eines Pinguins, eine alte Fabrik, eine arktische Eiswelt und sogar unter Wasser. Jeder Level hat seine eigenen Tücken und Kniffe und sorgt so für ein einzigartiges Spielerlebnis.

Auf der technischen Seite brilliert LocoRoco 2 einmal mehr durch den fabelhaft-liebevollen und definitiv einzigartigen 2D-Comiclook und die hervorragende Physik-Engine, auf die das gesamte Spiel baut. Auch die akustische Abteilung kommt nicht zu kurz, war doch schon LocoRoco mit seinem eigenwilligen Singsang und dem ungewöhnlichen, aber eingängigen Musikstil ein echtes Fest für die Ohren.

Schluss mit dem laschen Gehopse!

Fernab der Roll-Abenteuer durch die vielfältigen Levels haben die Entwickler auch noch ein halbes Dutzend neuer Minispiele eingebaut, die für Abwechslung vom kugelrunden Einerlei sorgen sollen. Darüber hinaus erwartet euch in der finalen Version, die voraussichtlich am 25. November in den Läden aufschlägt, ein Ad-hoc-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler.

Fest steht schon jetzt, dass LocoRoco 2 seinem Vorgänger in nichts nachstehen dürfte. Die kleinen Kugeln können jetzt sogar tauchen und sich durch Luft holen aufblasen. LocoRoco 2 dürfte das gleiche gut gelaunte Geschicklichkeitsspiel werden, das schon mit dem ersten Teil unzählige Spieler, egal ob gross oder klein, fasziniert hat. Daumen nach oben!

LocoRoco 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



LocoRoco-2


LocoRoco-2


Tobias Kuehnlein am 29 Okt 2008 @ 07:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen