GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Capcom Classics Collection Reloaded: Spieletipps/Tricks

  Playstation Portable 

Bei Ballerspielen wie 1942 und 1943, sowie Vulgus und Konsorten ist es hilfreich, wenn man plötzliche Ausbrüche von einer Seite zur anderen versucht. Die Gegner schießen immer auf die Seite, wo sich das Flugzeug des Spielers befindet. Achtung: Auf dem kleinen Monitor der PSP übersieht man schon mal das eine oder andere Projektil.

Jeder Kämpfer bei Street Fighter II hat seine Schwachstelle. Die schnellste Methode ist es, den Gegner in eine Ecke zu drängen und ein Feuerwerk an Standard-Hieben zu verteilen. Bei den Bossgegnern muss man allerdings tiefer in die Trickkiste greifen.

Bei den Ghosts 'n' Goblins-Versionen sollte man sich jeden Gegner einzeln. vorknöpfen, ansonsten könnten unangenehme Überraschungen vorprogrammiert sein.

Auch bei den Hack-and-Slay Abenteuern King Of The Dragons oder Knights Of The Rounds sollte man die Gegner einzeln bekämpfen. Manchmal versteckt sich nämlich ein zweiter Feind hinter dem ersten.

Capcom Classics Collection Reloaded
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Can Baris

 
Can Baris am 01 Dez 2006 @ 17:34
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen