GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dragonball Z - Shin Budokai: Spieletipps/Tricks

  Playstation Portable 

In Dragonball Z - Shin Budokai gibt es einiges frei zu spielen!
Dragon Player: Beendet Dragon Road mit Erfolg um Zugang zu allen Liedern aus Dragon Ball Z zu bekommen. Danach müsst ihr nur noch in das Hauptmenü und dort die Taste L drücken, um den Dragon Player aufzurufen.
Dragon Click Minispiel: Habt ihr das Spiel ein mal komplett durch, geht ihr in das Hauptmenü und drückt dort die linke Schultertaste. Auf dem Dragon Radar sollte nun die Option des Minispiels verfügbar sein.
Karte Nummer 13: Rang Z in allen Kämpfen in Kapitel 1.
Karte Nummer 14: Rang Z in allen Kämpfen in Kapitel 2.
Karte Nummer 15: Rang Z in allen Kämpfen in Kapitel 3.
Karte Nummer 16: Rang Z in allen Kämpfen in Kapitel 4.
Karte Nummer 17: Rang Z in allen Kämpfen in Kapitel 5.

Dragonball Z - Shin Budokai
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Sacha Roeschard

 
Sacha Roeschard am 13 Feb 2007 @ 15:20
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen