GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Syphon Filter - Dark Mirror: Cheats

  Playstation Portable 

Um alle Waffen und unbegrenzt Munition zu erhalten drückt "Start", wählt "Waffen" aus und drückt nun
Rechts, L1, R1, Quadrat, Kreis, X.

Um den "Hard Modus" zu aktivieren, geht ihr in den "Neues Spiel" Hauptbildschirm. Drückt nun Links, L1, R2, Select, Quadrat, Kreis, X.

Um die Option "One-Shot Kill" zu aktivieren, pausiert ihr das Spiel, wählt die "Silenced 9mm" aus und drückt Links, Select, Quadrat, X, L1, R1.

Für die Levelauswahl drückt ihr Start, wählt die Optionen aus, geht auf Mission wählen und drückt nun Links, L1, R1, Select, Quadrat, X.

Für die Supermunition pausiert ihr das Spiel, wählt das Kartenmenü und drückt nun Rechts, R1, R1, X.

Um eure Gegner zu schwächen, pausiert das Spiel, wählt die Karte und drückt Rechts, L1, R1, X.

Syphon Filter - Dark Mirror
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 05 Aug 2007 @ 13:52
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen