GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 10 Mai 2012 @ 11:38 GBase-Mitarbeiter
Ich bin ja eigentlich auch zuversichtlich, dass es kommt - deshalb erfolgt die Berichterstattung auch nicht via Nippon-News (auch wenn ich dort schon einmal eines besseren belehrt wurde :P).
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Mai 2012 @ 11:11
Das man bei so einem Spiel alles Gute reinstopfen und es trotzdem versauen kann, wurde schon bewiesen.
- 3rd Person
- harte Action
- Riesenwaffen
- 4 Spieler Co-Op
- namhafter Hersteller
-> Metacritic: 53/100 (grottenschlecht)
Die Rede ist von SquareEnix´ Lord of Arcana (Originaltitel Lord of Apocalypse).
Ich sag nur; Theorie und Praxis...

Warum das nicht in den Westen kommen sollte, wüsste ich jetzt nicht o_o God Eater hat´s ja auch geschafft und Last Story, auch wenn´s gedauert hat.
Angeblich kommt bald sogar noch Brack Lock Shoota!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Mai 2012 @ 10:43 GBase-Mitarbeiter
Ich find's jetzt vom Konzept her einfach schon mal abartig geil! Ich hoffe einfach wirklich, dass es spielerisch was wird und - wenn das denn zutrifft - der Titel dann auch zu uns kommt. Sonst wird importiert.

UND BÄMM - Trailer-Nachtrag!
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Mai 2012 @ 10:14
Sieht fast 1:1 aus, wie Parasite Eve 3. Nur mit besserem Anti Aliasing bzw. besserer Auflösung, aber das ist bei gerenderten Screenshots ja immer so. Also... IST es die Grafikqualität von PE3... was PSP-Spitzenklasse ist, aber...... PSP, verdammt nochmal und nicht Vita o_O
Hm... also... hm o_o
Hm... Wo soll das nur hinführen...

Die Previews zu Resistance Retribution sind auch eher "Solala", wenn das scheiße wird, zünde ich meine Vita an.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Mai 2012 @ 09:49 GBase-Mitarbeiter
Ingame-Material sieht jetzt (leider) nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hätte bzgl. grafischer Qualität... aber wenn das Gameplay stimmt, ist das eh zweitrangig :).
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
2 Mai 2013
Hersteller:
Marvelous AQL

Publisher:
SCE Japan Studio
Game-Abo: