GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 12 Jul 2012 @ 09:20
Hab mir neulich schon von ´nem Kumpel, der Alle Teile gespielt hat, einen Crash-Kurs geben lassen, aber er musste ständig pausieren, um das was er da erfahren hat überhaupt in Worte zu fassen :D

Hm... da haben wir Nusstorte gegessen. Lecker.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Jul 2012 @ 08:47 GBase-Mitarbeiter
Also wenn du geschichtlich nichts verpassen willst, bleibt dir eh nix anderes übrig, als mit Teil 1 einzusteigen - wenngleich der auch der schwächste von allen war, dennoch aber eine tolle offene Spielwelt bot.

Das Problem mit den Geschichten der AC-Reihe ist einfach, dass sie... manchmal... recht... wirr sind. Insbesondere, so mein Empfinden, das Ende von AC Revelations war alles andere als "revelationierend". Insofern... Kannst auch einfach mit Teil 3 einsteigen und dir dann sagen "Es gab ein paar Ahnen, jetzt spiel ich einfach ihren Nachkommen" - fertig.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Jul 2012 @ 08:37
Habe noch nie AC gespielt und ich fürchte dieser Teil ist der wohl ungünstigste, um in die komplexe gesamtstory einzusteigen... tja. Egal. Spiel ich eben mit permanentem Fragezeichen überm Kopf.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
31 Oktober 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: