GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mai 2014 @ 14:46 GBase-Mitarbeiter
Ich erröte leicht.
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mai 2014 @ 14:18
"Legenden sterben nie!"
1 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mai 2014 @ 14:07 GBase-Mitarbeiter
Man hat mich also schon für tot gehalten :/
1 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mai 2014 @ 13:56
Alles Berechnung der Entwickler.

Das ist grenzwertige, wenn nicht sogar schon tatsächliche, betrügerische Absicht.
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Mai 2014 @ 13:49 GBase-Mitarbeiter
Der Herr Wyss - ja, der lebt noch (also NOCH) - hat mich vorhin darauf hingewiesen, dass selbst auf der offiziellen US-Produktseite noch von vier Spielern die Rede ist. EDIT: Ähm ... ja ... siehe unten. ;P
0 0
Von Daniel Boll editiert am 09 Mai 2014 @ 13:51

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mai 2014 @ 13:48 GBase-Mitarbeiter
Man hat's manchmal wirklich nicht einfach Tennou :). Sowohl der deutsche PS Blog wie auch die Produktewebsite bei PlayStation USA (!) beziffern die Anzahl der Spieler im Onlinemodus mit 4.

In der Tat steht's einzig beim US PS Blog richtig drin. Der Eintrag beim deutschen PS Blog ist überdies gerade mal einen Monat alt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mai 2014 @ 13:44
^^

Aber ich denke, ohne es beweisen zu können, dass die Entwickler sich NICHT auf den letzten Drücker ENTSCHIEDEN haben.
Die kleinen Ficker haben das seit MONATEN gewusst, aber erst auf den letzten Drücker diesen Deal-Breaker bekanntgegeben.
1 0
Von Tennou editiert am 09 Mai 2014 @ 13:44

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Mai 2014 @ 13:40 GBase-Mitarbeiter
Check the addendum.
1 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mai 2014 @ 13:33
"bietet einen Vier-Spieler-Kooperativmodus"

Check your facts
1 0