GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 15 Feb 2012 @ 21:29
An alle Interessierten, die es noch nicht wissen (falls noch nicht darüber berichtet wurde):
Amazon hat eine PreOrder-Aktion zur PS Vita.
8GB Karte, "Vorbesteller-Box" und 15% Rabatt auf ein Spiel gibts gratis dazu.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Feb 2012 @ 14:30 GBase-Mitarbeiter
Vielen Dank fürs Lob - das hört man gerne!

Spieleliste: Es dürften sogar noch mehr sein, da zum Download auch noch ein paar Sachen erscheinen :).

Spielewahl: Sehr gute Wahl Tennou. Uncharted und WipEout werden ihren grossen Namen absolut gerecht! Army Corps of Hell flattert wohl demnächst in unser Testlabor.

PSX-Klassiker: Werde ich mal ausprobieren. Was definitiv geht: Remote Play von PSX-Klassikern via PS3.
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Feb 2012 @ 14:18
Sehr ausführlich und informativ. Übrigens die Liste der Spiele hab ich so vollständig noch nirgendwo gefunden. Hab mir letzte Woche ´nen Wolf daran gesucht. Danke dafür :D

Für den Start hab ich Wipeout und selbstverständlich Uncharted ausgesucht. Als nächstes liebäugel ich mit Army Corps of Hell, wobei dort noch kein ordentlicher Test existiert. Vorallem die ultratristen Kampfschauplätze wirken auf mich da sehr kritisch... daher wüsste ich gern, ob genug Positives zur Kompensation dabei ist.

uuund last but... last:
Ich weiß ja inzwischen, dass ich meinen Ami-Account (mit Wohnsitz weißes Haus) nutzen darf, aber: kann ich auf der PS Vita meine tausenden PSX-Classics runterladen und spielen?
(sollte die Frage kommen; "Why would you do that?!", werde ich sie ignorieren >_>)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Feb 2012 @ 17:54 GBase-Mitarbeiter
Jo, hast mächtig wat zu lesen ;)..
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Feb 2012 @ 17:39
Morgiege Mittagspause ist gerettet.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: