GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 04 Sep 2013 @ 11:48
Super Test und meiner Sichtung nach sogar der erste im Net^^

Eine Frage: da ich das US-PSN nutze, würden nur US-DLCs funktionieren, welche ein US-Spiel vorraussetzen... daher wäre es gut zu wissen, ob DLCs geplant sind?!

Oh und noch was: werden unterschiedliche Tötungsmethoden unterschiedlich belohnt? Wenn zum Beispiel ein Messer- oder Pistolen-Kill mehr bringt, als ein MG-Kill werde ich ausschließlich (sofern möglich) Messern oder Pistolerorigeligentöten und niemals andere Waffen benutzen. Das wäre dann ja öde...
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 September 2013
Hersteller:
Guerrilla

Publisher:
Sony
Game-Abo: