GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 13 Jun 2012 @ 17:59
Jetzt kommt er wieder mit seinem Forum... also... früher oder später melde ich mich da auch noch an.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Jun 2012 @ 17:49 GBase-Mitarbeiter
@legend: Ich wüsste da ein Forum, in dem du dich pudelwohl fühlen würdest.
0 0

Geschrieben von legend (Kein Mitglied) um 13 Jun 2012 @ 17:37
dafuq did i just read?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Jun 2012 @ 17:02 GBase-Mitarbeiter
Wenn das so weitergeht, können wir ja tatsächlich bald unsere noch geheim gehaltene GBase-Dating-Plattform enthüllen!
0 0

Geschrieben von lässt dich nicht verarschen! (Kein Mitglied) um 13 Jun 2012 @ 16:22
Ich wiege 20 tonen und Esse Drachen zum frühstück. Ausserdem habe ich ein eigens Raumschiff das Mit Jack Daniels betrieben wird. Als Navitagion kommt nur ein Indianer in frage.

Also mal ehrlich ich habe das was ich sagte vorhin erst gemeint, aber du verarschst mich jetzt.

Egal Das Thema ist vorbei und was ich zu meiner Person sagte war keine Flirt Info sondern damit du dir einen Heiratsantrag besser überlegst. Über sowas macht man keine Witze, es gibt Leute die 1. Lebenslang Single sind und auf sowas anspringen. 2. Sowas einfach fail ist.
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jun 2012 @ 15:43
Hallöchen~

Mein Name ist Tennou. Ich bin 2,90m groß und wiege 340kg. Ich mag ausgedehnte Spaziergänge im Kugelhagel und esse am liebsten Hirsch direkt vom Speer.
0 0

Geschrieben von Hat Verständnis erlangt^^ (Kein Mitglied) um 13 Jun 2012 @ 15:25
Also ich bin ein Kerl und 25 Jahre alt. Zocke seit dem NES (Tank und mario Land), aber erst richtig angefangen mit Zocken habe ich bei Metal Gear solid, Resident Evil (1-3) und Final Fantasy (VII).

Also die Vita will ich jetzt nicht schlecht reden, aber was man bisher sieht ist teilweise Armselig. Die kann doch eigentlich viel mehr.

Warten wirs ab, ich habe mir 3 weitere TOP Games vorbestellt und hoffe das bald weitere Titel auf meine Amazon liste kommen.

@Resistence:
Die erste hälfte des Spiels ist kacke, aber Mitte ist es nicht mehr so Kacke. Es hat sich quasi zu Pisse weiter entwickelt. Und wenn DLCs kommen kann es unter umständen (kostenpflichtig) zu Dreck entwickeln.

Abwarten und Tee trinken sag ich mir immer. Ich muss diese games ja nicht kaufen und jeder Entwickler der pleite geht wegen sowas hat es nicht anders verdient.
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jun 2012 @ 15:08
@ Verliebt in Tennou

...weil du zur Vita exakt meine Meinung vertrittst und bisher der/die/das einzige dieser Art bist.
0 0

Geschrieben von Verstört wegen Tannou? (Kein Mitglied) um 13 Jun 2012 @ 14:37
Warum fragst du sowas? Wir kennen uns kaum und wenn wir Pech haben oder ich Pech habe sind wir vom selben Geschlecht. Sowas bespricht man ausserdem nicht an so einem ort^^.

Egal Ich für meinen Teil mag die Vita kann nur Faule Entwickler auf den Tod nicht leiden, wenn jemand etwas nicht gut machen kann soll er es gleich lassen. Erst recht von Codemasters bin ich entäuscht wegen F1 2011. So Detailarm, so grafisch und physikalisch schlecht, das ich denke der 3DS hätte das sogar besser gepackt.

MFG und nein ich heirate dich nicht warum auch, kann ja sein, das du ein kind bist (Strafbar) oder du wir vom selben Geschlecht sind.
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jun 2012 @ 14:14
@Genervter Vita User

Willst du mich heiraten?
0 0

Geschrieben von Genervter Vita User (Kein Mitglied) um 13 Jun 2012 @ 14:10
Was mich am meisten stört ist die billige Umsetzung einiger Vita Spiele. Wenn ich so sehe wie hässlich dieses Spiel ist und wie hässlich andere sind. Da wird mir schlecht. Ridge Racer ist auch so ein Spiel wo ich mich frage warum es in "Vollversion" nur 3 Strecken und 5 Autos gibt.
Mortal kombat auf der Vita:
http://img268.imageshack.us/img268/3/20120502001439.jpg

Also Tegra 3 handyspiele sehen besser aus und ein Tegra 3 Chip ist schwächer als die Vita. Shadow gun HD musst du dir nur ansehen und vergleiche das Handy Game (günstig) mit dem Vollpreis Spiel.

Sowas werden wir auf der vita sehr häufig sehen, wenn Sony den Entwicklern keine Richtlinien gibt. Resistence Burning Skies ist nur ein weiteres Beispiel dafür, dass die Vita was kann, aber der Entwickler es nicht nutzt.

Ich freu mich zwar eine Vita zu haben (tolles Teil), aber bisher gibt es nur 3 Spiele die ich als gut sehe.

Gute Spiele:
Uncharted G. A.
Wipeout 2048
Dynasty Warriors Next
Metal Gear Solid HD
Gravity Rush
Rayman Origin
Ultimate Marvel vs. Capcom 3

bisher sehr schlechte Spiele oder Port/Abzocke:
F1 2011 (kack Port mit Sch... Technik)
Ridge Racer (Umfang was ist das?)
Resistence B. S. (billiger Shooter)
Asphalt (handy Port für zu viel ?)
FIFA W.C. Soccer (halbherziger Port)
Dungeon hunter A. (auf der PS3 kostet es 12?, auf dem Android/iOS maximal 10? und auf der Vita kommt es zum Vollpreis?)

Hoffnung auf gute Titel gibt es trotzdem. Killzone und Call of Duty werden bestimmt auf der Vita überzeugen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jun 2012 @ 13:27
Satz mit X.

Mich stört massiv, dass man zwanghaft (Wer hat gezwungen?! Ich nicht...) die lahmarschige Touchsteuerung eingebaut hat (optional zur konventionellen Bedienmethode).
Weil die Idioten, sorry... aber... diese Idioten von Entwickler sich jedoch durchaus bewusst sind, dass man schlecht dem actionreichen Spielgeschehen visuell folgen kann, weil die eigene verschissene Hand einem die Sicht versperrt, haben sie dafür gesorgt, dass die KI strunzdumm ist und dadurch dann der sich-selbst-behindernde Spieler, eine Chance erhält sie abzuknallen.

Wie erleben nun Spieler die KI, die die Vita nicht mit einer Vagina verwechseln und ständig über Ihre Front streicheln?! Die Spieler, die diesen Shooter auf die einzig korrekte Art bedienen, nämlich mit den gottverdammten KNÖPFEN, knallen die Feinde weg und glauben da Moorhuhn reloaded vor sich zu haben.

Es ist eine Schande, dass ausgerechnet dieses Spiel, das Spiel mit der Bürde "erster mobilder ego-shooter mit dual-Stick-Steuerung" ein derartig unausgegorener Ramschartikel geworden ist.

"Get the fuck off there hand! What are you doing on the screen you are supposed to push buttons!"
0 0