GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 14 Mrz 2012 @ 15:24 GBase-Mitarbeiter
Hallo zusammen

Merci für euer Feedback. Schickt uns solche Mails am besten via Kontaktformular, hier sehe ich es sonst nicht.

Der Kommentar-Bug wird in Kürze korrigiert. Das Video ist in Kürze "soundlos" zu Beginn, das sollte natürlich nicht sein und wird auch behoben.

Wir haben keine pop-ups noch pop-under geschweige ständig Interstitials. Ab und zu ein Layer oder Banderole (Mass Effect 3) sollten wir einstreuen dürfen - 1x/User pro Stunde versteht sich.

Gruss Erik
Geschäftsführer eNamic GmbH
0 0

Geschrieben von Kalorienzähler (Kein Mitglied) um 14 Mrz 2012 @ 14:30
hallo gbase bzw. mitarbeiter! kann den kommentar von bubbleman so unterschreiben, schaut ihr euch eure seite auch mal ohne adblock an? überall blinkt es und man wird von werbung auf gbase terrorisiert. die entsprechende werbung die angesprochen wurde mit dem video setzt dem ganzen aber echt die krone auf! bisher sah ich davon ab eure werbung zu blocken und hier und da auch mal zu klicken, immerhin verdient ihr damit ja auch was aber nun reicht es auch mir!

vertröstene worte wie "die werbung ist bald eh nicht mehr aktuell und verschwindet" möchte ich gar nicht lesen. ihr solltet euer konzept mal grundlegend überdenken und von eurem werbewahn runterkommen. auf anderen seiten bekomm ich auch news und tests ohne von soviel extremer werbung belästigt zu werden und so denken bestimmt viele andere user auch.

@Tennou
ich denke es ist nur fair, wenn man gbase die meinung einfach mal direkt sagt wie die seite auf einen wirkt, ohne mit programmen oder addons die werbung zu blocken. hätte ich diesen kommentar von bubble nicht zufällig gelesen, hätte ich mich auch per mail bei gbase beschwert über ihren werbewahn. seh das mal ganz realistisch, gbase hat keine exklusivnews oder vorabtests wie andere mags die soviel werbung rechtfertigen würde das ich sie wegklicke. wird man damit so zugespamt wie im moment sucht man das weite und hier ist bald dicht.

(6 mal musste ich den comment nun abschicken aber hauptsache werbung läuft 1a)
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Mrz 2012 @ 13:51
Werbung... Huh?! Werbung? Wo?!
http://adblockplus.org/de/
Wenn du Werbeblocker kennst, warum benutzt du sie dann nicht einfach stillschweigend?

@Gbase
Trotzdem, habe eure Seite neulich auch mal ohne Blocker gesehen... meine Herren :D Ist wirklich sehr ähm... bunt die Seite.

Das Kommentarproblem hab ich auch seit ca. 5 Tagen. Muss öfter 2 und einmal sogar 3 mal posten, bevor der Kommentar erscheint. Wenn´s nicht klappt, lädt die Seite zwar neu, nachdem ich auf "Abschicken" klicke, aber der Kommentar erscheint nicht.
0 0

Geschrieben von Bubbleman (Kein Mitglied) um 14 Mrz 2012 @ 13:25
Ich finde euren Kurztest sehr gut aber eure Werbung auf der Seite nervt extrem!! Ständig läuft das Video zu Ninja Gaiden automatisch mit voller Lautstärke, hinzukommt noch diese extrem nervige Mass Effect 3 Werbung die sich ins Bild schiebt!! Ohne Werbeblocker ist eure Seite nicht mehr zu ertragen, ihr übertreibt es extrem damit.

Wenn ihr eure User vergraulen möchtet, habt ihr das so gut wie geschafft *thumbsup*

Eure Kommentare funzen übrigens auch nicht wirklich, hab das jetzt nun schon x mal abgeschickt
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Tecmo

Publisher:
Koei Tecmo
Game-Abo: