GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 12 Mai 2012 @ 13:00
Müsste mir da ganz sicher sein. :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Mai 2012 @ 11:39
Als ich mir noch einen Account mit `nem Kumpel geteilt habe (hauptsächlich für unsere PSPs), bevor ich ihm seinen Teil abgekauft habe, hat er sich Back to Nature gekauft. Nu hab ich es auch. Gekauft aus dem Ami-Store. Keine Ahnung, ob es das im Deutschen gibt. Keine Ahnung, ob es auf der PS3 spielbar ist. Ich "glaube" in beiden Fällen: ja.
0 0

Geschrieben von Widimo um 11 Mai 2012 @ 22:36
Also im PSN meine ich natürlich. ^^
0 0

Geschrieben von Widimo um 11 Mai 2012 @ 22:22
Hat jemand eine PS 3?

Könnte einer für mich mal schauen ob es Harvest Moon Back to Nature gibt für die PS3?

Danke vielmals! ;)
0 0

Geschrieben von Widimo um 11 Mai 2012 @ 18:52
Ok, danke dir! :) Werde mir eine Gute alte 3004er Model zulegen und paar spezielle Firmware draufziehen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Mai 2012 @ 18:37
@ G3NIZ
Aktuell unterstützt die Vita >KEINE< PSX Spiele.
Es gibt offiziell >KEINE< Pläne, jemals PSX-Klassiker auf ver Vita spielbar zu machen. Millionen Gerüchte über eine kommende Unterstützung, aber nichts von offizieller Seite.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Mai 2012 @ 18:33
Folgende Spiele sind:
- keine Umsetzung von der PS3-Version
- kein Handyspiel
- haben einen Metascore von 70+

-> Uncharted Golden Abyss (3rd Person Action)
-> WipOut 2048 (Action Racer)

Ender der Geschichte.

Die Vita:
- stürzt ständig ab, seit Skype drauf ist
- ohne Kopfhörer, verdecken die Daumen permanent die Lautsprecher
- Das Dateisystem erlaubt keine Verwendung von Ordnern, alles liegt lose rum
- und
- und
- und

http://erretter.blogspot.de/2012/02/viva-la-vita.html
http://erretter.blogspot.de/2012/03/atari-2600-ps-vita.html

Bitte bitte bitte NICHT kaufen! Warte MINDESTENS noch EIN JAHR mit dem Kauf! Du ärgerst dir die Kretze!
0 0

Geschrieben von Widimo um 11 Mai 2012 @ 17:51
Ich überleg mir eine zu kaufen, aber gibt es überhaupt gescheite Spiele wie RPGs oder PSX Classiker?

In moment spiel ich total gern wieder Harvest Moon Back to Nature, gibt es im Store sicher nicht oder?

Ich will kein Egoshooter auf dem Handheld spielen, mir fehlen gute RPGs wie Dragon Quest und Secret of Mana und Evermore.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Mai 2012 @ 13:22
Eine Beta auf einer mobilen Spielkonsole, um Fan-Feedback zu sammeln... das ist fortschrittlich und gefällt mir.

An LBP hatte ich Spaß. Vorallem am CoOp.

Schade finde ich jedoch, dass dieses Spiel im Kern, doch nur etwas für ADS-erkrankte, Kinder mit Geltungssucht ist, die stundenlang darauf warten, dass ihr selbstgestalteter Level Likes absahnt, was dazu führt, dass sie selbiges tun.
0 0