GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 01 Mai 2012 @ 13:56
Die Touchscreensteuerung ist für´n Arsch o_O Bei Uncharted und WipeOut finde ich sämtliche Balancing und Touchscreen/-Pad-Elemente völlig dumm. Einfach nur Dumm.
Naja... das Touchpad-Zoomen bei Uncharted ist cool >_>

So und zu dem Spiel mal ganz im allgemeinen... ein bisschen traurig ist das doch schon.
Die Entwickler sind so ausgebrannt und verzweifelt, dass sie immer wieder alten Kram aufwärmen.
Ja, das ist cooles Retro,
Ja, "Juhuu, ich kann einen Meilenstein Spielen, den ich damals verpasst habe."
Trotzdem, bleibt der Beigeschmack der Einfallslosigkeit und der Aufwärmung.

Ich werde es mir definitv kaufen, für´s Regal und so... aber ob ich es nach den 20 Mal durchspielen damals, heute erneut spielen werde... ist eher unwahrscheinlich.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
28 Juni 2012
Hersteller:
Kojima Productions

Publisher:
Konami
Game-Abo: