GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 28 Jan 2011 @ 18:32
ach ja demfoll noch mal was anders.....
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Jan 2011 @ 07:48 GBase-Mitarbeiter
@muzzy: Ne, das "PS Phone" ist was anderes und nennts ich Sony Ericsson Xperia Play ;)

http://www.gbase.ch/mobile/news/search/4672/47806.html
0 0

Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 28 Jan 2011 @ 00:36
So wie das tönt ist die psp2 gleichzeitig auch das psp phone.

Ich bin auch kein fan von sozialen netzwerken. ich muss nicht immer online sein. Ich treffe mich immer noch lieber mit kollegen als das ich da die ganze zeit im gesichtsbuch sitze. eine freunde brauchen nicht immer zu wissen was ich gerade spiele oder mache.

aber mittlerweile ist das warscheindlich old school......
0 0

Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 27 Jan 2011 @ 23:49
schade finde ich das ich miene bissherigen psp-spiele wieder wegschmeissen kann sobald meine erste psp defekt ist....


0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Jan 2011 @ 13:36
Ne, Zwang glaub ich auch nicht, aber das Teil wird totalitär auf online-(Funktionen) ausgelegt sein.
Siehe "du kannst gucken was deine Freune grade..."
das will ich garniemanden mitteilen O_o ...geht meine Death Metal Freunde nichts an, dass ich Hello Kitty und der pöse Magier spiele.

Und wenn ich ne Info aus dem Netz brauche, setz ich mich an meinen PC oder benutz mein Netbook unterwegs.

Leute wie ich, die sich weder transparent machen möchten (ja, ich bin in zero "sozialen Netzwerken" angemeldet) und auch keinerlei Sinn und Zweck im mobilen Internet sehen und zudem auch noch Multiplayer nicht mögen.......

Können am Ende nur maximal 50% des "Könnens" der NGP ausnutzen. Das ist schade.

Ja ich weiß... "von gestern", "Opa" usw.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Jan 2011 @ 13:27 GBase-Mitarbeiter
Mal sehen, Sony bestätigte bereits, dass wohl jedes produzierte Gerät über 3G-Funktionen verfügen wird.... unterschiedliche Modelle scheint es nicht zu geben.

Ausserdem besteht wohl aber kein Zwang, ständig online sein zu müssen... kann ich mir nicht vorstellen.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 27 Jan 2011 @ 13:27

Geschrieben von Tennou um 27 Jan 2011 @ 13:20
GPS hier und dauerhaft online da...
und wer bezahlt das?! o__O

Für mich klingt das so, als gäbe es das gute Stück nur mit Mobiles-Internetz-Vertrag.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: