GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 02 Jun 2011 @ 23:12 GBase-Mitarbeiter
Kommt sicher was zur E3. Viele japanische Entwickler haben ja bereits Interesse bekundet. Und du kannst wohl deine linke Arschbacke darauf verwetten, dass Fifa, NHL, NBA und wie sie alle heissen von EA, ebenfalls darauf kommen werden.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Jun 2011 @ 23:07
Es geht ja um das was sie KANN.

Finde das sehr mysteriös, dass sich so wenige Studios/Publisher für die NGP interessieren... das sind doch fast alles Sonyinterne Entwickler. Wenn ich mir das so überlege ist das sehr doch bedenklich... warum will extern niemand für die NGP entwickeln?! ....oder darf niemand, weil Sony keinem die Lizens gibt?! ...oder ist die Lizens zu teuer?!
Sehr sehr Mysteriös!!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Jun 2011 @ 22:44 GBase-Mitarbeiter
Wie war das nochmal mit der geplanten Begattung?
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Jun 2011 @ 22:33
Ach du scheiße o_O
Das ist nichts! Das wird ja ein noch verkrüppelteres Start Lineup als das vom 3DS. Da werd ich mir wohl WipeOut und Uncharted schon laange im Vorraus vorbestellen müssen, könnte mir vorstellen, dass das sehr schnell ausverkauft sein wird.... Ich meine... all diese im Artikel genannten Spiele haben gemeinsam in etwa soviel Niveau wie... wie... ähm... Jürgen Drews mit 3 Promille! Genau!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: