GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 14 Feb 2012 @ 23:51 GBase-Mitarbeiter
Kann dich gut verstehen... wurde ja teilweise auch überrascht von all dem Japan-Zeugs, das es bis hierher schafft :). FALLS Senran Kagura jemals bei uns veröffentlicht werden sollte, glaube ich auch an eine EU-Zukunft von Ciel no Surge :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Feb 2012 @ 23:23
Naja. Wir sind nicht mehr in den 90ern o_o

Hakuoki: Demon of the Fleeting Blossom
Das kam in den Westen.
Sheppards Crossing kam in den Westen.
Catherine kam in den Westen.
Hyperdimension Neptunia kam in den Westen.
Das nächste Langrisser kommt in den Westen.

Ich sehe da einen Trend. Natürlich ist da auch ´ne Menge Hoffnung in dem Blick^^
0 0
Von Tennou editiert am 14 Feb 2012 @ 23:24

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Feb 2012 @ 22:51 GBase-Mitarbeiter
Und auf noch einer anderen Seite solltest du dir wünschen, die japanische Sprache zu beherrschen ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Feb 2012 @ 22:43
Auf der einen Seite will ich das unbedingt haben und spielen. Auf der anderen Seite sehe ich da ein schon fast gefährliches Suchtpotential... "Huh, hm... hach... ach... nur mal schnell gucken, was sie grade macht."
...und diesen Gedanken hat man dann ca. 500 mal täglich.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: