GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Mai 2012 @ 13:57 GBase-Mitarbeiter
Nun, so wie ich das mitbekomme, sieht's auf dem japanischen Markt doch noch etwas anders aus. Da kommen für jedes System gefühlte 100 Dating-Sims raus und so weiter und so fort. Und die Soul Sacrifice-Artworks sind bestimmt auch seitenfüllend.

Ausserdem: Du weisst doch, wie die japanischen Mags designed sind. Übergrosse Bilder im Knallbonbon-Look präsentiert mit ein paar kleinen Textkästen dazu. So kommen schon ein paar Seiten zustande :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 25 Mai 2012 @ 13:21
Jetzt mal ganz im ernst.
So richtig... ernst.
Was schreiben die da rein?
Ist das ein DIN A5 Flyer?!
Ist die vollgepackt mit 20 Seiten Screenshots pro Spiel?!
Sind da Vita-Love-Storys von Fan Boys abgedruckt?!
Wie zur Hölle rechtfertigen die die Existenz einer Zeitrschrit, nur für die Vita und womit zur Höllenhölle füllen sie diese?!
The fuck?!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: