GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 27 Feb 2012 @ 14:16
ist hoffentlich ein attraktives junges Mädchen... mit der würde ich dann gern mal das ein oder andere Spielchen treiben.

So und... zu guter Letzt: Der Inhaltsmanager... Ich weiß nicht... Ich versteh das nicht... ganz offenbar, also... es muss so sein; ist der Entwickler von dem Teil ein gnadenloser Masochist, der den Inhaltsmanger nur entwickelt hat um von Millionen Menschen verbal und physisch zu Hackfleisch verarbeitet zu werden.
Ganz ehrlich, was zur verfickten Hurenhölle in der Flüsse aus Pisse fließen, soll diese vollgeschissene Kotzkrüppelanwendung darstellen?!
Anstatt die Vita als Wechseldatenträger über Windows laufen zu lassen: NEIN! Es ist nur ein Hardwareklotz mit dem Namen "Vita" für Windows. Ohne jegliche funktionen, als hätte ich meinen Toaster per USB angestöpselt. Lädt man sich nun den Inhaltsmanager runter und lässt diesen dann unweigerlich nach Installation im Dauerstandby im Windows laufen reagert der PC und die Vita nach Verbindung plötzlich! Dann ist es Möglich über die EINMALIG festgelegten Ordner Dateien auf die Vita zu kopieren. UNABÄNDERLICH EIN Ordner für Bilder, einer für Musik usw. Wer die Ordner neu zuweisen will, muss das Programm de- und neu-installieren. "Ich habe meine Musik aber in mehrern Ordnern, zum Beispiel im Download Order von EMule und in meinem eigentlichen Musikarchiv!" Tja, dann musst du erst alles in den einen definierten Musik-Ordner schmeißen, es dann auf die Vita kopieren und dann wieder aus dem Ordner werfen!

Alter... echt... Inhaltsmanager...
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 27 Feb 2012 @ 14:15
(vielleicht find ich eines Tages heraus, warum ich mich auf diesem PC nicht einloggen kann...)

Mein Urteil zur PS-Vita:
Nett. Ja, Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Mich stört gar nicht die Hardware, mich stören nicht die guten Spiele, die ECHTEN Spiele. Aber wenn ich so eine... [EXPLICIT LYRICS BEYOND THIS POINT] abgewichsten Handyspiele sehe, könnte ich mein Skellett auskotzen und damit die Vita zu Klump hauen. Uncharted: Geil! WipeOut: Geil! Vita-Hardware: Geil!
Ende.
Dann Dungeon Hunter, Mutant Blobs (WTF?!), Hustle Kings.... Alter! Leute! Studios! Ich glaub denen regnet es in den Arsch. Das ist eine Vita! Eine annähernde PS3 und die beschmeißen das mit Spielen die 2003 auf Handys liefen?! Die Vita ist da ein Diamant der einem Grottenolm zum Fraß vorgeworfen wird.
Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen.
Un den Studios die einfach nur Schrott abliefern (Dynasty Warriors, Army Corps of Hell...), mach ich gar keinen Vorwurf, die haben es wenigstens VERSUCHT, ein ordentliches Spiel rauszubringen.
Aber wenn ich sehe Plants Vs. Zombies... Spiele die auf meinem 3 Jahre alten Netbook laufen, da schwillt mir der Hals auf Zeppelinformat.
Und dieser Trend der Spiele wird nicht aufhören. Diese Spiele werden den Mammutanteil ausmachen, jetzt und für immer. Hardcore Spieler werden es verdammt schwer mit der PS Vita haben. Es ist wirklich fraglich ob die zusammengenomme Spielzeit der verföffentlichten ECHTEN Spiele nicht zwischenzeitlich zu Durststrecken, während meiner Verfügbaren Spielzeit, führen wird.

Wer kein Hardcore Spieler ist und ein Handy besitzt, das jünger als 8 Jahre alt ist... kauft euch die Vita NICHT! All die Spiele, die ihr spielen wollt, gibts auch für euer Handy.

Near-Funktion: Lustig! Find ich wirklich interessant zu sehen, wer in meinem Umkreis was spielt. Vorallem "S***18" ist
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Feb 2012 @ 14:33 GBase-Mitarbeiter
Nun, die PSP wurde 2005 veröffentlicht, GT Mobile dann schliesslich 2009 ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Feb 2012 @ 14:24
@Andy
war mir nicht sicher obs jahre (meine definition min. 2) waren!

@Tennou
bei mariokart ds gabs jede menge klappspaten die ihr kart mit hakenkreuzen "verziert" haben! resultat: die option gibts in mk7 nicht mehr! bei wipeout wirds vermutlich irgendwann rausgepacht. (ist "rausgepacht" ein wort?)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Feb 2012 @ 14:05 GBase-Mitarbeiter
So à la WipEout Roulette :P?

Und danke fürs Lob ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Feb 2012 @ 13:54
Immerhin ist der W-Lan Multiplayer "teilweise" gut implementiert. Ridge Racer (schrottiges Schrottspiel) hat zum Beispiel einen Multiplayer bei dem bis zu ACHT Leute live gegeneinander fahren können.
Bei F1 sind es nur 4...
Bei Motor Storm R/C gibts strangerweise keinerlei Live Multiplayer.
WipeOut 2048 hat auch 8 Spieler gleichzeitig.
oh und... Wipeout macht am Beginn und am Ende vom Rennen ein Foto von euch.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass 99% der Spieler Ihren Arsch oder ihren Schwanz in die Kamera halten werden.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Feb 2012 @ 13:53 GBase-Mitarbeiter
@Anonym: Monate? JAHRE hat es gedauert, bis GT Mobile auf die PSP kam ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Feb 2012 @ 13:30
ich hatte mir damals die psp mit dem starttitel gran turismo vorbestellt. erst hiess es gt erscheint ein paar wochen später und als es dann monate später tatsächlich erschienen ist gings mit dann auch am a**** vorbei! seitdem traue ich sony nichtmehr über den weg! in diesem sinne: willkommen im club!
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Feb 2012 @ 13:10
Der Tennou sagt sich immer wieder, dass er keine zu großen Erwartungen in Spiele und Hardware stecken sollte, welche noch nicht Final sind. Denn am Ende wird er ja doch immer wieder enttäuscht, aber irgendwie kann er es nicht sein lassen...

Sonys Informationspolitik ist an der Stelle auf jeden Fall absolut Ungenügend. Setzen 6.

Danke für eure Nachforschungen Gbase^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Feb 2012 @ 12:52
das wird dem Tennou nicht gefallen! sony hätte das aber viel früher und deutlicher kommunizieren müssen!
0 0
  10 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: