GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 14 Sep 2011 @ 11:00
Ach, das eilt nicht. Bis zum 17.12 ist es ja noch ein ganz langes Weilchen. Ich schreib dann mal mit einer magischen, güldenen Feder die Quest in euer Journal.
...irgendwas war heute in meinem Tee.....
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Sep 2011 @ 10:51 GBase-Mitarbeiter
Hach Tennou.... da wünschst du dir aber was... Gib uns dafür etwas Zeit, ok ;)?
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Sep 2011 @ 10:18
Hach ja... ich weiß noch damals... meine Fat PSP in Pearl White, japanisches Modell.
Zum einen war sie weiß, was außerhalb Japans zu dem Zeitpunkt kein anderer hatte und zum anderen war O die Aktionstaste...
Sie war bedeutend besser verarbeitet und gleichzeitig aber viel kostengünstiger.
Das Menü war deutsch, nachdem ich es umgestellt habe. Denn auf jeder PSP Weltweit, waren und sind sämtliche Sprachen vorinstalliert.

Jetzt der Kern meines Posts:
Eine Quest für euch!
Wird diese PSVita auch sämtliche Sprachen vorinstalliert haben, sodass ich mir als deutscher gefahrlos das japanische Modell importieren kann?

Für die Erfüllung bekommt ihr 650 EXP und den Titel "PSVita-Schnüffler"

GO!
0 0
Von Tennou editiert am 14 Sep 2011 @ 10:22
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: