GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mirco Kaempfer um 24 Sep 2011 @ 13:05
Mit dem Browser kannst du auch via 3G surfen. Allerdings bräuchtest du dann (höchstwahrscheinlich) eine Simkarte eines Providers. Damit kämen nochmals Extrakosten fürs Internet auf Dich zu. So jedenfalls der aktuelle Stand - Sony hat noch nichts offizielles verlauten lassen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Sep 2011 @ 10:54
Ich find den Artikel sehr gelungen. In anderen Berichten wird die PSVita nur gelobt, aber dass diverse Punkte des Gerätes hier als "fragwürdig" eingestuft werden, trifft genau meine Meinung. Alles in Allem, find ich die PSVita aber trotzdem sehr sehr geilomatistisch.

Trotzdem hab ich jetzt noch eine Frage:

Internet-Browser?
Wenn ja, nur WiFi oder auch 3G?!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: