GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von GT vs Mario Kart (Kein Mitglied) um 05 Aug 2011 @ 10:00
Ob die Vita den 3ds schlagen wird? Technisch ist´s wohl keine Frage, wenn auch der 3D-Effekt fehlt... aber ich meine rein vom Spielspaß her. Die Vita bietet ja schon fast das selbe, wie die heimischen Konsolen in Punkto Grafik und die Steuerungsmöglichkeiten sind mir schon fast zu komplex! Nen HANDHELD nehm ich mit raus und da sind kurzweilige Spiele ala 3DS ansich die bessere Wahl, weil zuhause kann ich ja die PS oder Xbox anwerfen um zu zocken!
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Aug 2011 @ 21:47
:/
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Aug 2011 @ 21:44 GBase-Mitarbeiter
Sag das Erik ;)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 04 Aug 2011 @ 21:05 GBase-Mitarbeiter
So dicke hab ichs dann auch nicht...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Aug 2011 @ 20:50 GBase-Mitarbeiter
Dir bleibt immer noch ein völlig überteuerter Nippon-Import. ;)
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 04 Aug 2011 @ 20:05 GBase-Mitarbeiter
Och ... nöö!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: