GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Dez 2014 @ 17:06
Öhhm JA! ;D

Ne, ich muss sagen ich fahre so gut wie nie mit Bus und Bahn, von dem her benötige ich so etwas auch nicht unbedingt, aber der Nachteil der Vita liegt im Streamen, wenn ich mit dem Zug fahre, dann kann ich mir kein Uncharted 4 auf die Vita streamen :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Dez 2014 @ 17:04
@Mr. Boll
Natürlich nicht! Dafür hat man einen 3DS!
Ich verstehe ehrlich gesagt keinen der für die Vita noch was rausbringt, dann doch lieber für Wii U und (New)3DS. Die Vita ist tot, resp. sie hat eigentlich nie wirklich gelebt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Dez 2014 @ 16:36 GBase-Mitarbeiter
Nehmt ihr eure Konsole oder den PC samt Fernseher und Peripherie mit in Busse, Bahnen und auf Reisen, um mobil zu zocken? ;-)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 08 Dez 2014 @ 15:57
Ja, irgendwie schade, es gibt einfach keinen Grund sich eine Vita anzuschaffen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Dez 2014 @ 14:03
Gibt es menschen auf dem Planeten, die keine Konsole und keinen PC haben, aber eine Vita?
Nein?
Okay.
Somit erübrigt sich die Existenz der Vita-Version.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
18 August 2015
Hersteller:
Frima Studio

Publisher:
Capcom
Game-Abo: