GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 09 Jun 2011 @ 15:44
@ Harry Mason

Schön gesagt, aber das ist von einem Schriftsteller ja auch zu erwarten :D

Ich bin mit der Serie auch Fertig. Ich hab alle Teile gespielt inkl. 0 und dem 1 Remake. Jetzt zuletzt nach dem 5. Teil hab ich endgültig mit der Serie abgeschlossen. Genauso wie mit Final Fantasy.

Es ist wirklich unendlich Schade, zu sehen, dass selbst solche Giganten zu Fall gebracht werden können...
0 0

Geschrieben von Harry Mason (Kein Mitglied) um 09 Jun 2011 @ 14:18
Silent Hill ist doch eh schon seit dem 4. Teil so gut wie tot
dannach ging es ab nach Amerika zu neuen Entwicklern und nu ist auch noch der Komponist Akira Yamaoka geflohen.
Viel vom Flair des japanischen Suptil-Horrors der Serie existiert einfach nimmer.

Man gibt sich zwar Mühe, doch merkt man der Serie die "Amerikanisierung" deutlich an. Zuerst nen Trucker, dann nen Kriegsveteran und auch ein entflohener Sträfling darf nicht fehlen. Fehlt eigentlich nur noch ein Cowboy, oder ehemaliger Rock'n Roll Musiker

Mehrspieler versaut Silent Hill einfach nur noch mehr, finde ich. Resident Evil 5 wurde schon durch dieses aufgezwungene Mehspieler "Erlebnis" nervig.
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Jun 2011 @ 12:19
Silent Hill = erdrückende Einsamkeit
Multiplyer =/= Silent Hill
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
1 November 2012
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: