GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 11 Mai 2012 @ 14:11 GBase-Mitarbeiter
jo - wird sich sicherlich um neue Ausrüstungsgegenstände und Quests handeln..

Nintendo bietet die Fire Emblem-DLCs immerhin für einen gewissen Zeitraum kostenlos an. Bei Heroes of Ruin gibt's sogar ein Jahr lang kostenlose Erweiterungen.

http://www.gbase.ch/3ds/news/Heroes-of-Ruin-T%c3%a4glich-neue-Missionen-53141.html

Aber gut.. mal erste Anspielberichte abwarten... hätte persönlich zwar auf mehr Solozockerkonzentration gehofft.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Mai 2012 @ 13:48
Schade, dass bei den Japanern jetzt auch endgültig DLCs ihren Durchbruch erreicht haben.

Mobiles Teamplay über W-Lan ist dabei. Das ist schonmal gut... Ich hoffe da wird dann auch Voice Chat angeboten. Hat bei Socom damals ja auch geklappt.

Aus purer Verzweiflung über den, so wie es jetzt auchssieht, noch 5 Jahre anhaltenden, extremen AAA-Spiele-Mangel wäre ich sogar bereit mich auf diesen MP einzulassen... Aber naja... wer weißt ob´s überhaupt ein gutes Spiel wird.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
2 Mai 2013
Hersteller:
Marvelous AQL

Publisher:
SCE Japan Studio
Game-Abo: