GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 09 Mai 2012 @ 19:01
@Tennou:
Hast zu 100% recht, darum ist es für Monster Hunter Vita auch beinahe Pflicht einen ähnlichen Onlinemodus zu haben, wie auf der Wii!!!
Der war zwar noch lange nicht perfekt aber hauptsache man konnte online spielen.

Und so wie der Artikel hier klingt, wird das wohl ein FSK18 Spiel ;)
Das ist insofern cool, da man dann die kleinen Kids nicht mit einfachem Gameplay zu ködern versuchen muss.

Ich hoffe wirklich, dass dies der beginn einer Ära ist, in welchem Monster Hunter einen Kontrahenten erhält!
Dann kann ich nämlich beide spielen! ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Mai 2012 @ 09:50 GBase-Mitarbeiter
Das weiss ich leider noch nicht..

und ROFL :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Mai 2012 @ 09:24
Mehrspieler ist "enthalten" oder "wesentlicher Kern des Ganzen"?

Ich sag nur Monster Hunter.
Die letzten Bereiche und Quests von Monster Hunter auf der PSP sind im Singleplayer einfach unmöglich/unfair/qualvoll. Dort MUSS man im Multiplayer agieren, um Spaß am Spiel zu haben. Problem dabei ist, dass es außerhalb Japans unmöglich ist, Leute dafür zu finden.
Außer auf Schulhöfen... nur... es wirkt befremdlich, wenn ich mit meinem prächtigen Bart auf Schulhöfen rumrenne und Kinde Frage, ob sie mit mir spielen wollen.

Aber gut... Das war früher. Ich hab meine Gefängnisstrafe abgesessen und Monster Hunter hatte nur lokalen MP, Soul Sacrifice wird hoffentlich MP über Interweb anbieten, was die Mitspieler-Suche ungemein erleichtern wird.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
2 Mai 2013
Hersteller:
Marvelous AQL

Publisher:
SCE Japan Studio
Game-Abo: