GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 22 Mai 2012 @ 20:47
Naja bei der vorab-Liste von bestätigten Spielpräsentationen der E3 taucht exakt ein einziges Vita-Spiel auf...

Und stimmt, die PS3-Umsetzungen zählen für mich schlichtweg gar nicht. Denen gegenüber vertrete ich eine nihilistische Einstellung.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Mai 2012 @ 19:57 GBase-Mitarbeiter
Warte noch die E3 ab, bevor du den Teufel an die Wand malst ;). Da wird bestimmt das eine oder andere Projekt angekündigt, zu welchem noch nix zu hören war... Hoffentlich dann bloss nicht eine stupide PS3-Umsetzung nach der anderen..
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Mai 2012 @ 19:18
Hab mir heute eine Coming-Soon bzw. Release-Liste für Vita-Spiele angeschaut... großer Fehler. Nicht nur das Anschauen, die bloße Existenz der Vita ist eine.

Oh und zu diesem (sorry), Spiel für geistig zurückgebliebene Kindergartenkinder... ich fühle mich einfach nur verarscht.
Wisst ihr... es gibt einen Unterschied zwischen "rumspielen" und "spielen"
dieses Spiel und fast alle anderen Vita-Spiele, existierende und kommende, sind gottverficktes rumspielen und kein echtes Gaming.

Komm mal klar Sony.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
26 Oktober 2012
Hersteller:
SEGA

Publisher:
SEGA
Game-Abo: