GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 15 Aug 2012 @ 07:34 GBase-Mitarbeiter
Nääääää, lass mal lieber ;).

Spielmechanik soll "typisch Call of Duty" sein - ich dachte, dass muss hier nicht nochmals erwähnt werden :P...ist immerhin Call of Duty. Ich glaube ja, jeder Fremdentwickler bekommt von Activision ein Kit mit dem Grundgerüst der Spielmechanik und muss nur noch das Drumherum hinzufügen :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Aug 2012 @ 02:38
Nihilistic... das ist so roflcopter.
Die haben die Texturen von Resistance Burning Scheiß gegen die von Call of Durchfall getauscht und somit einen Klon ihres absolut miserablen Erstlingswerks auf der Vita erschaffen.

MP mit maximal 4 gegen 4?! (Edit: Das nennst du Orgie?! Andy, ich muss dich mal in meinen Stamm-Swinger Club mitnehmen.)
Die Schrottgrafik von Resistance BS?!
Vielleicht sogar die Spielmechanik von Resistance BS?!

OMG.
0 0
Von Tennou editiert am 15 Aug 2012 @ 02:40
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 November 2012
Hersteller:
Nihilistic Software

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: