GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 01 Dez 2011 @ 19:25
Dich hat nur der Post-It gestört, der schon so lang am Monitor klebte... ja ne... also... noch mal danke^^

Das mit dem Vertrag in Japan hat sich glaube ich auch schon zum positiven geändert, ich errinere mich gelesen zu haben, dass in Japan die Onlinezeit per Guthabenkarten erworben wird. Dementsprechend vertragsfrei. Einem Import steht nichts im Wege.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Nov 2011 @ 21:46 GBase-Mitarbeiter
Siehst du, ich hab' dich nicht vergessen ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Nov 2011 @ 19:04
Danke für die Info mit der Sprache^^ Ist dann wohl wie bei der PSP seinerzeit. Bleibt noch zu klären, ob die japanische 3G Vita mit dem deutschen Vodafonevertrag laufen wird.... obwohl.... ist doch eigentlich drauf geschissen. Die Vita funktioniert mit sicherheit auch nur mit ´ner gewöhnlichen SIM-Karte, also ist es egal, wo ich die besorge und mit welchem vertrag...
Hm.......... aber dann bleibt noch die Frage ob die 3G Vita in Japan vertragsfrei verkauft wird..... wenn nicht, ist das schlecht.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 Februar 2012
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: