GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Top Artikel

Splatoon 2: Review  NSW
Die Idee war so bescheuert wie genial: Wie wäre es mit einem Online-Shooter, in dem es nicht ums Töten geht, sondern hauptsächlich ums Einfärben von Fußböden innerhalb eines Drei-Minuten-Limits? Was, wenn statt hormonstrotzender US-Soldaten kleine Mädchen und Jungs die Protagonisten wären, die sich per Knopfdruck in Tintenfische verwandeln können, um nahezu unerkannt durch den selbst eingefärbten Boden zu tauchen? Splatoon wäre auf dem Papier gescheitert, wurde aber zu einem weltweiten Phänomen, das sich über 4,7 Millionen Mal verkaufte.


Splatoon 2 Review lesen
Splatoon 2
oczko1 News
Minecraft: Story Mode: Season 2 - Jetzt mit deutscher Sprachausgabe
Minecraft: Story Mode: Season 2
20.09
Telltale Games hat am gestrigen Dienstag die dritte Episode von Minecraft: Story Mode: Season 2 veröffentlicht und gleichzeitig eine Ladenversion der ...
 
Trüberbrook - Kickstarter-Pläne & Plattformen
Trüberbrook
19.09
Das Studio btf (Neo Magazin Royale) hat zu seinem Anfang 2016 angekündigten Adventure-Projekt Trüberbrook nun weitere Informationen enthüllt. So befin ...
(1 Kommentar)
Heute
19.09.2017
18.09.2017
15.09.2017
14.09.2017
13.09.2017
12.09.2017
08.09.2017
07.09.2017
Heute 1 News, 6006 Total!   Heute 1 Kommentare.  
oczko1 Artikel
Nintendo: gamescom 2017 Special
Nintendo

Auf der gamescom ist immer viel los. Wir haben uns mit unzähligen Entwicklern und Publishern getroffen und uns den heißesten Scheiß zeigen lassen. Bei Nintendo ging es unter anderem um Metroid: Samus Returns und den SNES Mini.
 
Splatoon 2: Review
Splatoon 2

Erfolgreich, aber etwas inhaltsarm - Splatoon auf der Wii U ist ein Phänomen. Der Nachfolger auf der Switch will in allen Bereichen mehr bieten. Ob das der Fall ist, klären wir im Test!
Dies und das: Special - Nintendo Post-E3-Event
Dies und das

Die E3 ist gelaufen, doch das bedeutet noch lange nicht, dass wir Zeit zum Durchatmen bekommen. Nintendo hat zum Post-E3-Event geladen. Also Sachen gepackt, rein ins Auto und bei konstant schlechter Radiomusik nach Frankfurt am Main gedüst.
 
ARMS: Review
ARMS

Mit ARMS kommt ein weiterer sehnlichst erwarteter Titel auf Nintendos neue Konsole Switch. Was von dem bunten Beat 'em up zu halten ist, zeigen wir euch in unserem Test.
Mehr Reviews | Previews | Specials