GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrik Nordsiek um 14 Jan 2017 @ 13:31 GBase-Mitarbeiter
Immerhin sind die integrierten JoyCons theoretisch je nach Spiel für zwei Spieler brauchbar und nicht nur für einen Spieler. Aber ja, entweder man holt sich dazu noch ein JoyCon-Paar oder aber zwei Pro-Controller für Vier-Spieler-Modi.

Vielleicht hat ein Freund aber auch eine Switch? Dann hätte man schon vier Controller. Zumindest für Mario Kart.
0 0

Geschrieben von Schaka (Kein Mitglied) um 14 Jan 2017 @ 13:27
Super danke. Aber dann muss man trotzdem noch weitere Pads für jeweils 70 Euro kaufen...
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 14 Jan 2017 @ 13:23 GBase-Mitarbeiter
Schau mal hier:

https://youtu.be/qadzCB3CLlI?t=2h46m19s
0 0

Geschrieben von Schaka (Kein Mitglied) um 14 Jan 2017 @ 13:20
Hast du dafür eine Quelle? Ich hab nichts gefunden, nur dass die das mit 2 Konsolen gespielt haben.
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 14 Jan 2017 @ 13:16 GBase-Mitarbeiter
Schaka: Können Sie. Mario Kart 8 Deluxe wurde beispielsweise im neuen Vier-Spieler-Battle-Mode im Splitscreen gezeigt. Zwei Paar JoyCon-Controller waren dafür natürlich notwendig.
0 0

Geschrieben von Schaka (Kein Mitglied) um 14 Jan 2017 @ 13:07
Die wichtigste Frage: Können 4 Spieler mit EINER Konsole am Fernseher spielen? Bis jetzt wurde da nichts gezeigt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jan 2017 @ 11:50
2,5h Akku und 32GB Speicher.
Haben das ding 90-Jährige entworfen?!
1 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
3 März 2017
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo