GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

1-2-Switch: Review

 
Hersteller: Nintendo
Publisher: Nintendo
Genre: Sonstige: Sammlung
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
PEGI: 7+  Violence
Spieler: 2
Testversion: Retail
Weitere Infos: Game-Facts zu 1-2-Switch
Fazit von Daniel Dyba (Nintendo Switch)
1-2-Switch stellt die Möglichkeiten der neuen Nintendo-Konsole gut dar. Besonders der neue HD-Rumble wird gut in Szene gesetzt, und man darf gespannt sein, was die Hersteller mit diesen Funktionen noch so alles anstellen werden. Viele der Minispiele machen aber nur wenig Laune und können kaum zum Spielen anregen. Zudem ist da auch noch die Tatsache, dass nichts unternommen wurde, um für Langzeitmotivation zu sorgen. Keine freispielbaren Inhalte, und auch sonst hat man keine Möglichkeiten, seine Erfolge zu dokumentieren. Damit stellt sich das Spiel selbst ein Bein und bleibt ein Staubfänger, bis mal wieder der nächste gesellige Abend daheim kommt – denn unterwegs will das Unterfangen definitiv nicht zünden.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Möglichkeiten der Konsole werden gut dargestellt
+ HD-Rumble wird super in Szene gesetzt
+ Große Auswahl
- Minispiele teils langweilig
- Keine Einstellungsmöglichkeiten
- Kaum Langzeitmotivation
- Unterwegs kaum zu gebrauchen

Gesamtwertung:  
GBase Score:
6.0
Abwechslung: Befriedigend
Atmosphäre: Ausreichend
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Mangelhaft
Herausforderung: Ausreichend
Spieldauer: Ausreichend
Multiplayer: Befriedigend
Preis/Leistung: Ausreichend

1-2-Switch
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Daniel Dyba am 04 Apr 2017 @ 13:17
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen