GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Starlink: Battle for Atlas: Review

 
Hersteller: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
PEGI: 7+ Violence
Spieler: 2
Weitere Infos: Game-Facts zu Starlink: Battle for Atlas
Fazit von Wiebke Tischler (Switch)
Ich hatte beim Spielen von Starlink sehr viel Spaß. Die Erkundung der Planeten ist sehr gut umgesetzt und motivierend, die einzelnen Planeten sehr detailliert und abwechslungsreich gestaltet. Auch die Geschichte rund um St. Grand, seine Crew und die Legion finde ich gelungen, auch wenn das offene Ende etwas unbefriedigend ist. Die Kämpfe sind spaßig und bleiben während der gesamten Spielzeit spannend. Lediglich die für ein Open-World-Spiel recht kurz geratene Spielzeit und der krasse Unterschied zwischen dem physischen Starterpack und der digitalen Version hinterlassen bei mir einen bitteren Nachgeschmack.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Wunderschöne und abwechslungsreiche Planeten
+ Actiongeladene Kämpfe
+ Spannende Geschichte
- Unterschied zwischen Starterpack und digitaler Version
- Das Ende kommt etwas abrupt
- Outlaw-Gefechte im All nerven schnell

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Sehr Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Ausreichend
Multiplayer: Befriedigend
Preis/Leistung: Befriedigend

Starlink: Battle for Atlas
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Wiebke Tischler am 08 Nov 2018 @ 11:40
oczko1 Kommentar verfassen