GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Okami HD: Review

 
Hersteller: N/A
Publisher: Capcom
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
PEGI: 12+
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Okami HD
Fazit von Wiebke Tischler (Switch)
Ich habe Okami bereits auf der Wii gespielt, allerdings auf der Hälfte vor der schwammigen und langsamen Bewegungssteuerung kapituliert. Auf der Switch wurden die vorhandenen Probleme leider nicht behoben, nach wie vor sind die Quick-Time-Events eine unheimlich frustrierende Geduldsprobe. Da lob ich mir die Touchscreen-Steuerung. Wenn ihr hohen Wert auf eine tolle Story legt, dann greift zu diesem Spiel. Es wird euch begeistern. Und falls ihr nach Abschluss von Okami noch nicht genug von Nippon und dem göttlichen Pinsel habt, dann kann ich euch den Nachfolger Okamiden auf dem DS wärmstens ans Herz legen.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Fantastische Tuschegrafik
+ Wundervolle Musik
+ Optionale Touchscreen-Steuerung
- Kamera manchmal störrisch
- Bewegungssteuerung schwammig

Gesamtwertung: Wertung: 95
GBase Score:
9.5
Abwechslung: Sehr Gut
Atmosphäre: Sehr Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Gut
Multiplayer: nicht verfügbar
Preis/Leistung: Sehr Gut

Okami HD
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Wiebke Tischler am 29 Aug 2018 @ 13:36
oczko1 Kommentar verfassen