GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli: Review

 
Hersteller: Nintendo
Publisher: Nintendo
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 7+
Spieler: 2
Weitere Infos: Game-Facts zu Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli
Fazit von Wiebke Tischler (Switch)
Die neuen Pokémon-Editionen sind wirklich gut geworden. Als Fan der ersten Stunde kenne ich die Vorlage und muss vor diesen Remakes den imaginären Hut ziehen. Ja, sie sind etwas zu leicht. Ja, es fehlen einige der neueren und gewohnten Funktionen. Sicher gibt es ein paar Kritikpunkte. Aber diese Spiele machen einfach glücklich. Euch erwartet der Nostalgie-Flash pur, und euer Partner-Pokémon ist zuckersüß sowie toll integriert worden. Es macht einfach Spaß, Team Rocket mal wieder in den Hintern zu treten, und der Spruch „Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!“ von Jessie und James erfreut alle, die damals die Serie verfolgt haben. Gebt den Let's-Go-Spielen eine Chance und lasst euch auf einen gemütlichen und atmosphärischen Urlaub nach Kanto mitnehmen.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Wunderschöne Grafik
+ Nostalgie pur
+ Zuckersüßes Partner-Pokémon
- Ziemlich leicht geraten
- Multiplayer unnötig beschränkt

Gesamtwertung: Wertung: 90
GBase Score:
9.0
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Sehr Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Sehr Gut
Multiplayer: Befriedigend
Preis/Leistung: Sehr Gut

Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Tags:
Pokemon
Wiebke Tischler am 29 Nov 2018 @ 15:00
oczko1 Kommentar verfassen